vor 4 Jahre
Guten Tag!

Ich bin Deutschlehrerin in den USA und unterrichtet Deutsch 1 und 2. Ich habe 24 Schüleren und sie suchen PenPals (Brieffreunden) mit wem sie auf deutsch schreiben können. Sie müssen nicht aus deutschen sprachigen Länder kommen - nur dass sie deutsch lernen!

Mein email is trapaniv@rcschools.net. Schick mir ein Email wenn sie Lust haben! Vielen, vielen Dank!

Frau Trapani
vor 4 Jahre
Oh! Und ich habe vergessen - sie sind 14-18 Jahre alt - High School. So wir suchen gleiche Alten.
vor 4 Jahre
reply to trapaniv's post #2
Hi,

such' einfach im www nach ein paar deutschen Schulen (Sekundarstufe I/II), mail diese an, dann können die dortigen Lehrer ihren Schülern den Kontakt mit deinen Schülern vermitteln.

Gruß,

Su
vor 2 Jahre
reply to trapaniv's post #1
hallo . Ich bin ein Lehrer in der Türkei auf einem Gynasium und unterrichte deutsch. Ich suche Brieffreunde für meine Schüler. Könnten wir bitte Kontakte knüpfen? mein email : gurcancagan@gmail.com
vor 2 Jahre
Sehr geehrte Frau Trapani,

Guten Morgen, Ich heiße Panagiotis und bin Deutschlehrer in Zypern, (ein kleines Insel im Mediteranean See). Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache zu Kindern an verschiedenen Sprachniveaus, die nach den Rahmen der Europaischen Sprachniveaus an A1, A2, B1 und B2 gehören. Sie sind Schülern verschiedener Klassen, sind aberauch auf der Suche nach Brieffreunden. Was glauben Sie? Wie könnten wir ihnen im Kontakt bringen?

Mit freundlichen Grüßen,

Panagiotis Zorpides
vor 2 Jahre
Sehr geehrte Frau Trapani,

Guten Morgen, Ich heiße Panagiotis und bin Deutschlehrer in Zypern, (ein kleines Insel im Mediteranean See). Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache zu Kindern an verschiedenen Sprachniveaus, die nach den Rahmen der Europaischen Sprachniveaus an A1, A2, B1 und B2 gehören. Sie sind Schülern verschiedener Klassen, sind aberauch auf der Suche nach Brieffreunden. Was glauben Sie? Wie könnten wir ihnen im Kontakt bringen?

Mit freundlichen Grüßen,

Panagiotis Zorpides

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!