vor 4 Jahre
Dear Colleagues,

I would like to ask for a little help. We have a new page about a new offering we have: certificates for authors. I would like to have it translated into our other languages, since the text only exists in English at the moment. If you could help us translate it into German or other languages, that would be highly appreciated.

Thank you in advance,
Peter
vor 4 Jahre
Ich würde dich gern um Hilfe bitten. Wir haben eine neue Seite mit einem neuen r Angebot: Auszeichnung für Autoren. Ich hätte gern eine Übersetzung in unsere anderen Sprachen -weil dieser Text momentan nur auf Englisch -existiert. Wenn sie uns helfen könnten den Text in Deutsch oder die anderen Sprachen zu übersetzen würden wir dies sehr schätzen. Vielen Dank in Voraus , Peter
vor 4 Jahre
reply to Kisdobos's post #1
Ich würde dich gern um Hilfe bitten. Wir haben eine neue Seite mit einem neuen Angebot: Auszeichnung für Autoren. Ich hätte gern eine Übersetzung in unsere anderen Sprachen - weil dieser Text momentan nur auf Englisch existiert. Wenn sie uns helfen könnten den Text ins Deutsch oder die anderen Sprachen zu übersetzen würden wir dies sehr schätzen. Vielen Dank in Voraus , Peter

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!