vor 2 Jahre

Hallo !

İch heiße Burcin und bin Deutschlehrerin auf einer Privatschule in der Türkei. İch suche Brieffreunde für meine Schüler aus der ganzen Welt. Vor allem suche ich Brieffreunde für meine 3.und 4.Klassen. Deutsch ist unsere zweite Fremdsprache ( erste Fremdsprache Englisch) es waere toll wenn wir uns 1 bis 2 mal im Monat Briefe tauschen könnten.Wenn interesse dann schreibt mir einfach!
vor 2 Jahre
reply to brcn10's post #1
Hallo Burcin, ich bin auch Deutschlerhrerin aus Trabzon, an einer staatlichen Schule. Ich hab deine Nachricht bemerkt und möchte auf deine Frage antworten. Eine oder mehrere Partnerschule für "Korrespondieren oder Brieffreund" kannst du mit Hilfe von E-Twinning finden. Heutigentags schaffe ich mit meinen 25 Schülern und Schülerinnen diese Aktivität. Unsere Partnerschule ist aus Polen.
P.S. Ich arbeite an einem anatolischen Gymnasium. Meine Schüler sind im Alter von 14-17 Jahre alt.
vor 9 Monate
Hallo KollegInnen, Ich heiße Ghislaine und bin Deutschlehrerin in einer Sekundarschule in Kamerun. Ich möchte gern die Schreibfertigkeit bei meinen Schülern fördern. Ich denke, sie werden mithilfe von Brieffreundschaften motiviert. Ich suche Brieffreunde aus der ganzen Welt. Meine Schüler sind im Alter von 12-17 Jahre. Danke im voraus für Ihre Antworten!
vor 9 Monate
reply to ahmetyilmaz's post #2
Hallo, Ich lese gerade deine Antwort an Burcin und möchte eine Frage stellen. Du hast von Partnerschule gesprochen mit Hilfe von e-twinning gesprochen. Ich verstehe nicht, was du meinst. Was ist e-twinning? Ich möchte auch gern eine Partnerschule finden. Ich warte auf deine Antwort! ☺

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!