vor 1 Jahr
Dear All!

Unsere Weihnachtsaktion 2016 begann vor ein paar Tagen. Bitte stellen Sie Ihre Frage oder Nachricht für uns hier, und wir werden hier beantworten.

Peter
vor 10 Monate
Liebes Team,
Ich verwende sehr gerne Ihre Seite, und wollte gerne dafür spenden. Leider habe ich weder eine Kreditkarte oder paypal. Gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit. Wenn nein möchte ich Ihnen das gerne ans Herz legen, da es bestimmt nicht nur mir so geht.
Mit freundlichen Grüßen,
Helena Schmidt- Rios
vor 9 Monate
Ich unterstütze den Wunsch von Frau Schmidt-Roos.
Bitte geben Sie ein Spendenkonto an, so dass man aktiv überweisen kann.

Ulla und Mohammad
vor 8 Monate
Ich würde sehr gern etwas spenden. Aber ich benutze meine Bankkarte NIE im Internet und ich benutze kein PAYPAL. Gern überweise ich per Banküberweisung, aber dafür benötige ich zusätzliche Angaben.
Geht das bei Ihnen nicht?
LG
Sonja
vor 1 Monat

Hallo,

vielen Dnak für Ihre tolle Arbeit. Ich möchte gerne etwas spenden, aber ich möchte meine Daten nicht im Netz verteilen. Bitte geben Sie uns doch auch die Möglichkeit, Ihnen eine Spende per normaler Überweisung zukommen zu lassen. Dazu benötigen wir nur Ihre Bankverbindung. Wäre dsa möglich?

Viele Grüße von Julia
vor 1 Monat
Dear isl-collective-Team!
Auch ich würde gern spenden, aber wie viele Deutsche würde ich das gern per Überweisung machen. Geht das nicht? I'd like to send you money using a bank transfer. Is there a possibility?
Thank you very much
Sonja
vor 1 Monat
Guten Tag,
ich möchte gern spenden, da ich diese Platform sehr gut finde, obwohl da auch immer wieder Fehler in den Arbeitspapieren sind, aber ich möchte nicht online spenden. Gibt es eine Bankverbindung? Gibt es auch eine Spendenbescheinigung?

Über eine Antwort freue ich mich!

Liebe Grüße

Ute Feierabend
ute.feierabend@googlemail.com

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!