vor 9 Jahre

Hallo Leute,
ich habe den Stadtplan (Panoramakarte) von Bern auf meiner Seite hochgeladen und scheint grossen Erfolg zu haben. Es exisiert ein ähnlicher Stadtplan von der Stadt Luzern, sehr schön und für die Übung der Wegbeschreibungen total geeignet. Leider besitzt das Tourist Office Luzern die Copyrightrechte ( wie dasjenige von Bern) nicht und deshalb darf ich diesen Stadtplan nicht hochladen.
In der Schweiz kann man diesen Stadtplan kostenlos bestellen: ich habe davon 50 Exemplare erhalten.
Man hat mir telefonisch versichert, dass man diesen "Figurenplan" ( wie er vom Verkehrsverein genannt wird) auch aus dem Ausland aus kostenlos erhalten. Hier die E-Mail-Adresse und Telefonnummern:

Luzern Tourismus AG - Tourist Information Luzern
Zentralstrasse 5 - CH-6002 Luzern
Tel +41 (0)41 227 17 17 - Fax +41 (0)41 227 17 20
www.luzern.com - [email protected]

vor 9 Jahre
..ops! ..erhalten kann.
vor 1 Woche

I think it's no secret that in this day and age you have to be comfortable enough to lure new customers. If you own a store, then https://www.looksize.com/blog/why-should-an-online-store-use-a-virtual-fitting-app can be such an option for you, because it describes how you can implement a virtual fitting room function in your site, which will be able to help customers choose the most appropriate items of clothing for them.

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!