vor 9 Jahre
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lehrbüchern "Menschen" von Hueber und "Netzwerk" von Klett-Langenscheidt im Unterricht gemacht, um Schüler auf A1, A2 bzw. B1 vorzubereiten? Danke für eure Rückmeldungen im voraus.

Lg,

Frank
vor 9 Jahre
reply to frankinkl's post #1
Hallo Frank!

"Menschen" habe ich nur in A1 eingesetzt und es ist nicht schlecht.
Super finde ich die DaF-Lektüren "Urlaub intensiv" und "Testament mit Hund" mit sehr vielen Übungen zu Leseverständnis, Wortschatz, Grammatik, Internet-Recherche.
Info findest du auf www.daf-buch.de

Viel Lehrerfolg wünscht dir
Waltraut
vor 1 Jahr

Guten Morgen! Ich helfe ihnen bei ihren schreibproblemen. Wer hilfe im studium braucht, kann bei unserer superprofessionellen https://hausarbeit-ghostwriter.at/ schreibagentur vorbeischauen.

vor 10 Monate

A textbook is a book containing a comprehensive compilation of content in a branch of study with the intention of explaining it.

TargetPayandBenefits

vor 6 Monate

Thank you for bringing new knowledge to everyone, it is very helpful paper io 2

vor 2 Monate

It's great that absolutely anyone can write a blog on their own. The most important thing is to start and figure out what topic you are going to develop in your blog. Find out all the details about how to start a blog in 2022. Blogging is really fun and you don't have to think about whether people will read you right away. But understand that for every writer, there is a reader.

vor 1 Monat

Simple support techniques that can be used on internet-connected gadgets are being developed as technology advances. To make it simpler to respond to the diverse requests, the company's founder develops a variety of support solutions. This tool will be of great assistance to you because it helps each user increase both their vocabulary and their capacity for thought. Therefore, this is the reason words from letters exists.

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!