vor 8 Jahre
Hat jemand Probleme beim Upload bemerkt?
vor 8 Jahre
Ja, ich kann nicht hochladen. Carina
vor 8 Jahre
reply to Carina's post #2
Es scheint, dass der Umzug auf unseren neuen Server Probleme verursacht hat. Leider könnt ihr Materialen nicht hochladen und die Schnelligkeit der Seite hat sich verschlechtert.

Wir bitten euch um etwas Geduld, wir suchen die Ursache des Problems.
vor 8 Jahre
Gute Nachricht: Nach unserem Serverhost wurde das Schnelligkeitsproblem gelöst, ihr könnt schon Materialen hochladen!
vor 8 Jahre
Vielen Dank!
vor 2 Jahre
Ich kann seit einiger Zeit auch nicht hochladen. Weiß jemand worum es diesmal geht? Danke im Voraus!
vor 2 Jahre
Bei mir scheint alles normal, aber ich bekomme keine Vorschau von dem, was ich hochgeladen habe und ich finde das Dokument auch nicht. Nachdem ich es hochgeladen habe, wird es nicht in meinen Uploads angezeigt und ich finde es auch nirgendwo anders auf der Seite. Muss das erst noch genehmigt werden?
vor 2 Jahre
Hallo Leute,

es ist ja super, dass es die Möglichkeit für kostenloses Material gibt. Ist es vielleicht möglich, dass ma es al PDF einstellen kann? Wäre einfacher zum Runterladen.
Danke
vor 2 Jahre
reply to silkeck's post #9
Pdf scheint praktissch zu sein, aber es gibt viele Probleme damit. Niemand kann an dem Arbeitsblatt etwas ändern. Nicht alle Wörter oder Übungen sind für alle Mitglieder nützlich. Meiner Meinung nach muss der Lehrer die Möglichkeit haben, das Arbeitsblatt zu bearbeiten. Auch für eventuelle Tippfehler ( und ich mache viele) ist es besser, wenn man sie schnell korrigieren kann, das mit pdf Dokumenten nicht möglich ist.

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!