vor 9 Jahre
Liebe Kollegen und Kolleginnen! ich suche hier für meine Deutschlehrerin von Kola Halb Insel neben Finnland in Rußland eine Brieffreundschaft oder Projekt. Das sind Kinder von 5 bis 17 und das ist ein Kinderverein!

vor 9 Jahre
reply to deutschonline's post #1
Hallo, beim Goethe-Institut gibt es ein Projekt. Das heisst "Das Bild der Anderen", da können Sie Partnerschaften finden. Das ist der Link:

http://www.goethe.de/ins/pl/lp/prj/bld/mit/asu/apr/deindex.htm

Viele Grüsse! Katja
vor 9 Jahre
Hallo,klasse gemacht! weiter!Gruss
vor 8 Jahre
Hallo, ich heiße luciani und bin Deutschlehrerin für Anfänger in Brasilien. Ich m6ochte so ein Projekt machen. Meine E-mail Adresse ist [email protected]
vor 8 Jahre
reply to LVogt's post #4
Hallo, ich habe Interesse daran. Meine Adresse: [email protected]

LG aus Polen - Anna
vor 8 Jahre
Liebe Kollegen,

meine andere Kollegin aus dem Süden des Russlands sucht eine Gruppe der Anfänger( 10-12-13) , die Deutsch lernen.

Diese Lehrerin und die Gruppe sollen eine interaktive Tafel in der Schule haben. Und wir schlagen vor, ein Mal in 2 oder 3 Wochen mit Hilfe von interaktiver Tafel und Scype die Kommunikative Unterrichtsstunden machen.

Wer hat daran Interesse, bitte. Hier ist die Gruppe von Schüler. http://www.slideshare.net/nadjablust/schler-suchen-freunde ich werde glücklich, wenn jemand mit antwortet. Nadja
vor 7 Jahre
Hallo,ich heisse Irina und ich bin Deutschlehrerin. Ich arbeite in der Schule und ich suche Brieffreunde
vor 7 Jahre
reply to anirinka's post #7
hallo, ich bin Timi aus Rumaenien. Ich bin auch Deutschlehrerin, arbeite in der Shule, meine Schülern sind im Aelter von 10 bis 14. Wenn du Brieffreunde suchst bitte schreib mir an die Adresse [email protected]
Bis bald :)
vor 7 Jahre
hallo, ich bin Timi aus Rumaenien. Ich bin auch Deutschlehrerin, arbeite in der Shule, meine Schülern sind im Aelter von 10 bis 14. Wenn du Brieffreunde suchst bitte schreib mir an die Adresse [email protected]
Bis bald :)
vor 7 Jahre
Hallo, ich würde hier an dieser Stelle keine persönlichen E-Mail-Adressen posten (Gefahr von Missbrauch durch Dritte!). Man kann jeder Person eine persönliche Nachricht schreiben, indem man auf den Briefumschlag rechts vom Namen klickt.
vor 7 Jahre
Hallo Irina, ich bin Deutsch-und Russischlehrerin aus Tschechien. Kommst du aus Russland? Ich suche die Brieffreunde fúr Russsich.
vor 7 Jahre
reply to fonce's post #11
Liebe Irina! ich habe heute Ihre Annonce rausgefischt und wollte Sie mal anschreiben. Ich heisse Dmitry, bin Deutschlehrer in einem Gymnasium in Sibirien. Unsere Schueler lernen als l. Fremdsprache Englisch und als 2. Fremdsprache koennen sie Franzoesisch oder Deutsch waehlen. Als 3. Fremdsprache wird Deutsch oder Franzoesisch angeboten fuer die Leute, die es nicht haben. Die Nachfrage nach Deutsch und Franzoesisch ist leider nicht so enorm gross.
Unsere Schule liegt in der Stadt Nojabrsk, im russischen Norden. Wir leben in der Jamalo-Nenetzki Region.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an einer Schulpartnerschaft interessiert sind. Da bei uns in den Sprachklassen vorwiegend Maedchen lernen, waere so ein Briefwechsel genial. LG aus Russland! Dmitry
vor 7 Jahre
reply to fonce's post #11
Hallo fonce,ich bin Deutsch-und Russischlehrerin,aber ich arbeite in Deutschland und unterrichte Russisch,als Herkunftssprache und Deutsch als Zweitsprache. Meine Muttersprache ist Russisch. Meine Russischschüller könnten gerne Brieffreunde werden.
Wenn du Interesse hast,schreib mir auf meine E-Mail :[email protected]
vor 6 Jahre
reply to timi82's post #9
Hallo TImi ! Ich habe deine Nachricht gelesen und wenn deineSchueler mit meinen per e-mails kommunizieren moechten, dann koennen sie im Forum bei Haribo15 was schicken, wir werden uns sehr freuen !! Viele gruesse , Karine aus Frankreich

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!