vor 9 Jahre
Liebe Kollegen und Kolleginnen! ich suche hier für meine Deutschlehrerin von Kola Halb Insel neben Finnland in Rußland eine Brieffreundschaft oder Projekt. Das sind Kinder von 5 bis 17 und das ist ein Kinderverein!

vor 9 Jahre
reply to deutschonline's post #1
Hallo, beim Goethe-Institut gibt es ein Projekt. Das heisst "Das Bild der Anderen", da können Sie Partnerschaften finden. Das ist der Link:

http://www.goethe.de/ins/pl/lp/prj/bld/mit/asu/apr/deindex.htm

Viele Grüsse! Katja
vor 9 Jahre
Hallo,klasse gemacht! weiter!Gruss
vor 8 Jahre
Hallo, ich heiße luciani und bin Deutschlehrerin für Anfänger in Brasilien. Ich m6ochte so ein Projekt machen. Meine E-mail Adresse ist [email protected]
vor 8 Jahre
reply to LVogt's post #4
Hallo, ich habe Interesse daran. Meine Adresse: [email protected]

LG aus Polen - Anna
vor 8 Jahre
Liebe Kollegen,

meine andere Kollegin aus dem Süden des Russlands sucht eine Gruppe der Anfänger( 10-12-13) , die Deutsch lernen.

Diese Lehrerin und die Gruppe sollen eine interaktive Tafel in der Schule haben. Und wir schlagen vor, ein Mal in 2 oder 3 Wochen mit Hilfe von interaktiver Tafel und Scype die Kommunikative Unterrichtsstunden machen.

Wer hat daran Interesse, bitte. Hier ist die Gruppe von Schüler. http://www.slideshare.net/nadjablust/schler-suchen-freunde ich werde glücklich, wenn jemand mit antwortet. Nadja
vor 7 Jahre
Hallo,ich heisse Irina und ich bin Deutschlehrerin. Ich arbeite in der Schule und ich suche Brieffreunde
vor 7 Jahre
reply to anirinka's post #7
hallo, ich bin Timi aus Rumaenien. Ich bin auch Deutschlehrerin, arbeite in der Shule, meine Schülern sind im Aelter von 10 bis 14. Wenn du Brieffreunde suchst bitte schreib mir an die Adresse [email protected]
Bis bald :)
vor 7 Jahre
hallo, ich bin Timi aus Rumaenien. Ich bin auch Deutschlehrerin, arbeite in der Shule, meine Schülern sind im Aelter von 10 bis 14. Wenn du Brieffreunde suchst bitte schreib mir an die Adresse [email protected]
Bis bald :)