vor 8 Jahre
Liebe Mitglieder,

Wir haben ein neues Upload-system eingeführt, damit die Geschwindigkeit der Seite verbessert werden können.

Leider trafen wir einige Probleme, die mit dem neuen Upload-system zusammenhängen. Deswegen könnt ihr seit einigen Tagen nicht uploaden.

Wir bitten euch um etwas mehr Geduld, wir werden das Problem bald lösen.

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #1
Gute Nachricht, Upload-problem wurde gelöst, jede bis heute hochgeladane Material ist jetzt mit seiner Vorschau verfügbar.

adam
vor 8 Jahre
Hallo, ich kann nicht hochladen. Woran kann es liegen? Die Pfeilchen in der Vorschau bewegen sich aber ansonsten passiert nix.
vor 8 Jahre
reply to Ritus's post #3
Hi, ich habe auch Problem damit: auf meinem Konto sind die neuhochgeladenen Materialien zu sehen, auf der Seite "Materialien" gibt es aber keinen Spur :( Was ist passiert ???
vor 8 Jahre
Hallo alle,

Wir haben ein paar Tage Urlaub genommen, sind aus dem heute zurückgenommen.

Ich hoffe, wir können das mit dem Upload zusammhängende Problem bis Heute lösen, entschuldigt ihr euch für die Unannehmlichkeit

Grüße,

adam

vor 8 Jahre
Upload-Problem wurde gelöst!

Danke euch für die Materialien, ihr seid wirklich toll!

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #7
Hallo, wir können unsere Materialien wieder problemlos veröffentlichen :) Freundliche Grüsse aus Polen :)
vor 8 Jahre
Hallo, ich kann nicht hochladen.
vor 8 Jahre
reply to Ritus's post #9
Hallo Ritus,

Leider hast du recht, momentan funktioniert das Upload nicht, wir werden das System bald reparieren!

Danke für den Post!

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #10
Es funktioniert jetzt.
vor 8 Jahre
Hallo,

das Upload funktioniert jetzt nicht. :(
vor 8 Jahre
reply to Kisdobos's post #11
Ich versuchte heute schon zum zweiten Mal und funktionierte noch nicht. bitte, hilf mir! Izabella
vor 8 Jahre
reply to lepiza's post #13
Ich habe auch Probleme mit dem Hochladen : 3 ABer sind unterwegs ...

Maryel
vor 8 Jahre
reply to FrauA's post #14
Hallo Liebe Autorinnen,

Leider hat das Upload gestern wieder gestoppt. Wir bereuen, dass das System manchmal nicht funktioniert hat, ich hoffe, es wird uns gelingen, ein zuverlässiges System zu bauen.
vor 8 Jahre
Hallo,

schon wieder Probleme mit dem Hochladen. :(

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!