vor 8 Jahre
Liebe Mitglieder,

Das Upload funktioniert momentan nicht. Wir arbeiten an der Lösung.

Wir bitten euch um etwas Geduld,

Grüße,

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #1
Gelöst.adam
vor 8 Jahre
Grüß Gott!

ich versuche einige Powerpoints zu uploaden, aber es gibt immer ein error message... Ich weiss, die ppt sind über 4 Mb, aber trotzdem... ich bekomme eine Code ERror (300 sekunden sind vorbei). Was soll ich tun?

danke

euer

Jean-Marc
vor 8 Jahre
Hallo,

mein doc File ist zu groß (3.3MB) und als pdf funktioniert das Hochladen nicht. Könnte mir jemand helfen?

LG: Rita

PS:Frohes neues Jahr wünsch' ich Euch, liebe Kollegen und Kolleginnen! :)
vor 8 Jahre
reply to Ritus's post #4
Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Ritus, bitte sende mir das File: [email protected]

Grüße,

adam

vor 8 Jahre
Hi, ich habe eine Frage. Ich habe einen Text auf einer Internetseite gefunden und dazu habe ich Aufgaben selbst gemacht. Wenn ich die genaue Informationen über Internetseite angebe, darf ich den Text uploaden. Danke für die Antwort.
vor 8 Jahre
reply to reddi20's post #7
Auf der sicheren Seite ist man auf jeden Fall, wenn der Text nicht hochgeladen wird.

Beim Besitzer des Textes müsste sonst - meiner Meinung nach - um Genehmigung angesucht und auch dann die url genau angegeben werden (mit Abrufdatum, da sich die Seite ja verändern kann).

Ich persönlich würde den Titel des Textes angeben und den Link dazu und natürlich die selbst erstellten Aufgaben, die keine Textpassagen des Originaltextes enthalten.
Das Abrufes des Textes mittels Link ist ja nicht schwierig.

Übrigens:
Vorsicht ist auch bei Bildmaterial aus dem Internet geboten - denn auch da gilt:
Der Besitzer des Bildes muss das Einverständnis geben.
Manchmal ist das Verwenden im Unterricht (also direkt bei den Schülern) gestattet (unter Angabe der Bildherkunft), nicht aber das Verbreiten über elektronische Medien. Darunter fällt auch die Weitergabe an Kollegen über mail (= elektronisches Medium)

Unerlaubtes "Ausborgen" von Text / Bild kann heftigste finanzielle Probleme mit sich bringen.

Reichlich kompliziert, daher empfiehlt es sich, auf der sicheren Seite zu bleiben.
vor 8 Jahre
Liebe Mitglieder,

Das Upload funkzioniert leider wieder nicht. In einigen Stunden wird es repariert. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #9
Upload funktioniert wieder.

Grüße,

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #9
Bei mir ist die Webseite auch sehr langsam!

Sue
vor 8 Jahre
reply to lapetillante's post #11
Bei uns ist es wieder schnell. Findest du die Seite jezt auch langsam?
vor 8 Jahre
Das Material wird wieder sehr schnell hochgeladen !
Freundliche Grüsse an Laslo und seine Mitarbeiter
Nicole
vor 8 Jahre
reply to swissprof's post #13
Die Seite ist so langsam... Koennten Sie bitte was damit machen?
vor 8 Jahre
reply to kathleen1's post #14
Seit zwei Wochen ist die Seite sehr langsam in jedem Land. Leider konnten wir die Ursache des Problems nocht nicht finden. Wir haben heute einen Spezialisten kontaktiert, wir hoffen, dass er das Problem identifizieren können wird.

Wir bitten allen um etwas mehr Geduld,

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #15
Liebe Mitglieder,

Wir sind auf einen neuen Server umgezogen. Jetzt sitzt die Seite in den Niederlanden.

Gebt uns bitte Rückkopplungen für die Website-Geschwindigkeit, und für die Geschwindigkeit des Uploads/Downloads.

Grüße, adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #16
Gratuliere! Die Website macht schnell auf und die Download-Geschwindigkeit ist absolut Spitze! Sehr sehr flott!
Gruß (und Daumen nach oben)
mecky
vor 8 Jahre
reply to mecky's post #17
Schade , dass Sie nur dowloaden und nie hochladen ! Ist das Ziel dieser Webseite nicht der Austausch zwischen den Lehrern ? Zum Glück gibt es Leute, die wirklich mitmachen und Dokumente abschicken . Ohne die Zusendung dieses Materials könnte diese Webseite nicht existieren.
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #16
Liebe Alle,

Wir warten immer noch auf euren Kommentaren zum Thema Seite-Geschwindigkeit.

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #20
Hallo Adam,
hier alles bestens und viiiiiiiel besser als in den vergangenen Wochen!
Herzlichen Dank für Ihr Engagement!
vor 8 Jahre
reply to nico2772's post #22
Naja, ich nehme es zurück! Wollte gerade etwas hoch laden und das geht nicht!!!!
vor 8 Jahre
reply to nico2772's post #23
Auf der englischen Sektion geht das Upload problemlos, i hoffe es wird das gleiche auch bei dieser Sektion.

Könntest du bitte das Dokument an die folgende Email-Addresse schicken?

laszload[ät]gmail.com,

Danke, adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #24
Hallo Freunde, hat jemand noch Probleme beim Hochladen von Materialien oder bin ich nur ein Pechvogel? Seit gestern versuche ich eine Ppt /24,8 Mb/ hoch zu laden, es geht aber nicht : als ich "Upload" oder "Bitte hochladen!" clicke, sehe ich die Information: "Błąd na stronie"= " Ein Fehler auf der Seite".Mehrere Hinweisen habe ich kopiert:
Szczegóły błędu na stronie sieci Web

Agent użytkownika: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)Szczegóły błędu na stronie sieci Web

Agent użytkownika: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Sygnatura czasowa: Fri, 17 Feb 2012 08:59:24 UTC

Wiadomość: Nieprawidłowy argument.
Wiersz: 116
Znak: 165
Kod: 0
Identyfikator URI: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js

Wiersz: 144
Znak: 219
Identyfikator URI: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.2/jquery.min.js

Sygnatura czasowa: Fri, 17 Feb 2012 08:59:24 UTC

Wiersz: 116
Znak: 165

Wiersz: 144
Znak: 219

vor 8 Jahre
reply to optymistka's post #25
Wow! Ich habe solch eine Ausschreibung noch nie gesehen, es ist auf polnisch! Danke für den Hinweis!

adam
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #26
Hallo, diese "Hinweise" sind zwar auf polnisch, die wichtigsten Elemente sind aber international /soll ich trotzdem eine Übersetzung schicken ?/ Vielen Dank fÜr blitzschnelle Antwort - Anna
vor 8 Jahre
Ja, bitte. Bence, unser Coder möchte die Übersetzung gern haben, es könnte seine Arbeit erleichtern
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #29
Agent użytkownika = Agent des Benutzers
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Sygnatura czasowa=Zeitsignatur:
Fri, 17 Feb 2012 08:59:24 UTC
Wiadomość=Nachricht: Falsches Argument
Wiersz=Zeile: 116 , Znak=Zeichen: 165 , Kod: 0 /bald kommt Fortsetzung/

Znak=Zeichen: 165
Znak=Zeichen:

116
vor 8 Jahre
reply to laszload's post #29
Hallo, mein Problem wurde gelöst /als ich Mozilla Firefox benutzt hatte /. Danke :)
vor 8 Jahre
Hallo, Rodos,
ich habe Dir geschrieben.Schaue bitte deinen Posteingang an!
Hilde1
vor 7 Jahre
reply to optymistka's post #31
Es ist schön zu hören!

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!