vor 8 Jahre
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir möchten unsere Präsenz auf Twitter erhöhen. Früher hat Peter Links und ISL-Arbeitsblätter an den Twitter-Stream von der englischen, deutschen, spanischen Sektionen gesendet, aber zur Zeit kann er Zeit dafür nicht finden. Eigentlich haben wir für ein halbes Jahr nicht gezwitschert, während es jeden Tag eine Menge neuer Leute gibt, die iSL folgen, erhalten aber keine neuen Tweets von uns.

Gibt es jemanden unter euch, der beim Schicken an Twitter gerne helfen würde? Wir suchen jemanden, der das "Arbeitsblatt des Tages" (hoffentlich) jeden Tag oder jeden zweiten Tag, und manchmal vielleicht nützliche Lehrer-Links an den Twiiter-Stream senden könnte.

Im Gegenzug werden ich Ihren Namen in der Sektion „Über uns“als iSL Freiwilligen veröffentlichen.

Natürlich, wie bei unseren anderen lieben Freiwilligen, gibt es keine Verpflichtung. Wenn man zu beschäftigt wird, könnte die Aufgabe an jemand anderen übergeben.

Es gibt einen separaten Twitter-Stream für jede Sprache-Plattform. Im Idealfall suchen wir separate Freiwilligen für jeden Sektion.

Als ihr euch dafür interessiert, könnt ihr ein Mail an office[@]islcollective.com schicken.

Grüße, adam

vor 8 Jahre
reply to laszload's post #1
Hallo, ich habe mich gemeldet und "Arbeitsblatt des Tages" von heute wurde schon an Twitter geschickt:)
vor 8 Jahre
reply to optymistka's post #2
Danke Anna!:)

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!