vor 7 Jahre
cfl cfl
Ich habe mich das letzte Mal geirrt, als ich eines meiner Arbeitsblätter "geben" wollte. Ich habe nämlich eines ,das ich selber hochgeladen hatte, wieder- aber aus Versehen- mit meinem Namen gesendet(anstatt das vorgesehene). Es tut mir furchtbar leid, ich hatte damit ein Kommentar geschrieben, worin ich fragte, wie man das Irrtum wieder gut machen könnte, aber keiner hat mir eine Antwort gegeben (es war "Kleidung und Farben")Wie kann ich das verbessern bitte?Ich möchte mich bei der Person entschuldigen, es war wirklich ein Irrtum beim Tippen im Computer, weil ich zu schnell gehandelt habe!Entschuldigung!
vor 7 Jahre
reply to cfl's post #1
Hallo, ich bin neu hier, aber Du kannst es löschen, indem Du auf "Meine Seite" klickst, dann auf "Hochgeladene", dann auf das falsche Arbeitsblatt und dann kannst Du es bearbeiten oder auch löschen. Ich hoffe es klappt....
Gruss aus Italien
vor 7 Jahre
cfl cfl
reply to SignoraS's post #2
Vielen Dank, aber es klappt leider nicht!Man kann es nicht löschen, ich hoffe,dass mir jemand die Lösung geben wird! viele liebe Grüsse aus Frankreich!
vor 7 Jahre
reply to cfl's post #3
Versuche so:AB auswählen-Mein Arbeitsblatt bearbeiten-Am Ende der Seite: Dieses Arbeitsblatt löschen:Delete
Hat es geklappt?
Hilde1
vor 7 Jahre
cfl cfl
reply to Hilde1's post #4
Vielen vielen Dank !Es hat endlich geklappt!Ich fühle mich jetzt viel besser!Danke Hilde und bis bad!Tschüss!

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!