vor 7 Jahre
Guten Morgen an alle,

ich muss meine neueste Entdeckung mit Euch teilen! Angeregt durch die Forumsbeiträge zu interaktiven Arbeitsblätter fing ich zu recherchieren an und fand Folgendes:
http://www.ivona.com/en/voices/
Man kann eine Trial Version mit 3 englischen und einer deutschen Stimme testen, die Qualität ist sehr gut! Tempo bzw. Pausen zwischen Sätzen/Absätzen kann man selber regulieren. Konkret schaut das so aus: du schreibst einen Text (oder kopierst einen oder öffnest eine Word, pdf, usw Datei), wählst Sprecher und Tempo aus und lässt den Text vorlesen. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, kannst du mit einem Knopfdruck eine .mp3 Datei erstellen! ich habe bereits einige Aufgaben mit Hörtexten und auch Diktate erstellt.
Viel Spaß!
Lg, Monika
vor 5 Jahre
Die derzeit besten Text zur Rede-Software ist Text Speaker. Es verfügt über anpassbare Aussprache, liest alles auf Ihrem Bildschirm, und es hat sogar Erinnerungen sprechen. Es ist großartig für das Lernen, wie es zeigt die Worte, wie sie gelesen werden. Die gebündelten Stimmen sind günstig und Ton sehr menschlich. Voices sind in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, und mehr. Wandelt leicht Blogs, E-Mails, E-Bücher und mehr in MP3 oder zum Hören sofort.

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!