vor 6 Jahre
Hallo an alle! Evi bin aus Griechenland und ich möchte, wer mir eine Nachricht für die Korrespondenz wird protimousa waren Menschen aus deutschsprachigen Ländern oder die deutsche Sprache kennen
Vielen Dank für Ihre Zeit
vor 6 Jahre
reply to Hoffen's post #1
Wenn du mir schreibst was du genau möchtest, geht aus deinem Text hier nicht klar hervor, helfe ich dir gerne. Bin Österreicherin und habe 5 Jahre in Griechenland an einem Frontistirio gearbeitet.
Liebe Grüße Eva
vor 6 Jahre
Hallo!
Ich bin Olga. Ich wohne in Polen. Ich möchte mit einem Deutsche schreiben. Ich studiere germanistik. Leider mache ich noch Fehler :(
Ich möchte üben ;)
vor 6 Jahre
Hallo Liebe Mitmenschen aus aller Welt :)
Wer bereits deutsch unterrichtet oder deutsch lernt,kann mir gerne schreiben.Ich bin eine seit 5 Jahren unterrichtende Deutsch- Lehrerin in der Türkei.Ich unterrichte jugendliche in der 9. - 10. und 11. klasse.
Also schreibt mir.
Liebe Grüsse
vor 6 Jahre
reply to lilien87's post #4
Hallo Lilien 87,
sehr schön, dass du in der Türkei Deutsch unterrichtest. Ich bin auch Türkischstämmig und habe lange Zeit in Ankara gelebt und dort Germanistik studiert. Ich arbeite in Deutschlan in einer Grundschule als Grundschullehrerin und unterrichte Deutsch und Sachunterricht, außerdem habe ich eine DaZ-Vorbereitungsklasse. Das Bedeutet, die Schüler kommen aus dem Kosovo, Serbien, aus dem Irak, von den Philippinen und können nicht Deutsch sprechen.
In welcher Schule arbeitest du? Vileicht kenne ich ja die Schule :-)
Kann ich deine Rechtschreibfehler korriegiern? Klasse, Jugendliche, Deutsch wird groß geschrieben. Deutschlehrerin schreibst du zusammen. Ist ein zusammengesetztes Nomen.
Lieben Gruß
vor 6 Jahre
reply to baharmertcan's post #5
Hallo bahar,