vor 5 Jahre
Liebe Deutsch-Lehrer,
ich suche Grundschul-Klassen, die eine Brieffreundschaft mit Kindern aus Italien aufbauen wollen. Die Kinder hier lernen Deutsch von der 1. Klasse an, sie sind also 6 Jahre und aelter. Ich wuerde gerne Briefe austauschen mit Bildern, einfachen Texten, etc.
Wer hat Interesse? Ideal waeren Klassen aus deutschsprachigen Laendern, aber auch aus anderen Teilen der Welt...! Hauptsache wir schreiben und lernen Deutsch.

Viele liebe Gruesse

daswildliebtruhe
vor 5 Jahre
reply to daswildliebtruhe's post #1
Hallo! Habt ihr Interesse mit uns einen Federkrieg anzufangen? Wir sind ein Gymnasium in Sibirien, wo auf Fremdsprachen einen grossen Wert gelegt wird. Die Schueler lernen Deutsch, Englisch und Franzoesisch ab 2. Klasse.
Liebe Gruesse und bis hoffentlich bald!
Dmitry
vor 5 Jahre
Hallo! Habt ihr Interesse mit uns einen Federkrieg anzufangen? Wir sind ein Gymnasium in Sibirien, wo auf Fremdsprachen einen grossen Wert gelegt wird. Die Schueler lernen Deutsch, Englisch und Franzoesisch ab 2. Klasse.
Liebe Gruesse und bis hoffentlich bald!
Dmitry
vor 5 Jahre
Hallo, ich bin eine Deutschlehrerin aus Polen und ich werde sehr gerne eine Brieffreundschaft mit Euch schlissen.
Viele Grusse
Ania
vor 5 Jahre
reply to waszka73's post #4
Hi! Woher kommst du genau?
vor 5 Jahre
reply to waszka73's post #4
hallo, es freut mich, deine Brieffreundin zu werden.
ich bin Tunesierin und meine E-Mail ist b_ameni@hotmail.de
viele liebe Grüsse
Ameni

vor 5 Jahre
reply to dimboss71's post #2
Hallo Dmitry,

wir sind eine Grund- und Mittelschule in Ungarn. Wir haben Scjüler ab 6 Jahre bis 20 Jahre. Unsere Schüler lernen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Japanisch.

Wie hast Du Dir die Zusammenarbeit der Schüler vorgestellt? Welche Erwartungen habt Ihr? Welches Sprachniveu haben Euere Schüler?

Wir sind interessiert!

Meldet Euch bald!

Liebe Grüsse:

nemetnora
vor 5 Jahre
Hallo!

Ich melde mich aus Ungarn! Falls Ihr Lust habt, wir sind bereit! Wir würden gern mit Euch zusammen Deutsch lernen!

Wir sind eine Grund- und Mittelschule. So haben wir Schüler ab 6 Jahre bis 20.

Meldet Euch! Wir sind sehr interessiert!

Liebe Grüsse:

nemetnora
vor 5 Jahre
reply to nemetnora's post #8
Hallo, wir sind eine Mittelschule in Slowenien und wir würden gerne mit euch Deutsch lernen.

Schöne Grüsse!

Robert
vor 5 Jahre
Hallo ,
wir sind
vor 5 Jahre
Hallo ,
wir sind eine Deutschsprachige Schule in der Türkel .Unsere Schüller lernen ab der 1.Klasse Deutsch .Wir waeren interessiert mit ihnen Briefaustausch zu machen

Viele Grüsse

vor 5 Jahre
Liebe Deutsch-Lehrer,

ich freue mich sehr über die vielen Antworten! Das ist toll! Ich werde mich bei euch allen am Montag melden und euch meine Email-Adresse zusenden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
vor 5 Jahre
Hallo,
ich bin Deutschlehrerin in einer Grundschule in Polen in Zielona Góra. Bei uns lernen Kinder auch ab der ersten Klasse Deutsch. Wenn du noch Interesse an Briefwechsel mit uns hast, schreib an meine E-Mailadresse: kasiadw@poczta.onet.pl
Mit freundlichen Grussen
Kasia
vor 5 Jahre
reply to daswildliebtruhe's post #12
Hallo,
es freut mich Sie kennen zu lernen. Manchmal brauche ich Hilfe mit der Grammatik. Kann ich mich an Sie wenden? Vielen Dank.
vor 5 Jahre

Hallo,Ich bin Sıla.Ich lebe in der Türkei und lerne Deutsch.Ich möchte mein Deutsch erweitern.Deshalb,suche Ich Brieffreunde aus aller Welt. Ich bin 17 und bin in der 10.Klasse. Ich werde mich freuen,wenn ihr euch melden werdet.Meine email adresse ist sila_17okyar@hotmail.com

Danke.

vor 5 Jahre
Hallo aus Minsk (Belarus)! Ich und meine Schüler (3-10 Klasse) haben ein riesieges Ineresse am Briefwechsel und Austausch mit den Schulen aus ganz Europa, wo man Deutsch lernt))
Svetlana, sykova@mail.ru

Du bist noch kein Mitglied.
Möchtest du ein Mitglied von iSLCollective werden? ?
Du bist noch kein Mitglied.
Gratuliere, auch du bist jetzt ein Mitglied. :) Bitte warten, die Seite wird aktualisiert!